DVMF wählt neues Präsidium

v.l.: Jan Veder, Robin Schmidt, Maike Schramm, Michael Dörr, Klaus Schormann, Michael Scharf, Patrick Dogue, Pierre Jander, Susanne Wiedemann (Foto: A. Perret)

Beim Verbandstag des Deutschen Verbandes für Modernen Fünfkampf (DVMF) wählten die Delegierten der Landesverbände turnusgemäß ein neues Präsidium.
Der bisherige Präsident Michael Scharf stand aus beruflichen Gründen nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung. Neuer Präsident ist Dr. Michael Dörr, ehemaliger Spitzenathlet im Modernen Fünfkampf und von 1983 bis 1990 Bundestrainer. Ebenfalls neu im Präsidium sind Jan Veder als Vizepräsident Inneres und Robin Schmidt als Medienwart. Wiedergewählt wurden Sebastian Dietz als Vizepräsident Finanzen und Maike Schramm als Breitensportwartin. Außerdem gehören noch die hauptamtliche Sportdirektorin Susanne Wiedemann, der Jugendwart Pierre Jander und die Aktivensprecher Patrick Dogue und Julie Walser zum Präsidium.
Auf Vorschlag des Ehrenpräsidenten Dr. Klaus Schormann wurde Michael Scharf von den Delegierten zum Ehrenmitglied des DVMF ernannt in Anerkennung seines über 40jährigen ehrenamtlichen Engagements für den Modernen Fünfkampf.

Maike Schramm